TSV WACKEN Logo

Fitness- Wacken bewegt

Fitness-Club: Wacken bewegt!

 

Endlich ist es soweit!

Dank Holger Hübner ist es uns ermöglicht worden, einen kleinen aber feinen Fitness-Club im ehemaligen Werkraum in der Schule in Wacken eröffnen zu können.

Viele tolle Geräte, unter anderem

Laufband
- Crosser
- Fahrräder
- Stepper
- Bauch-und Rückenpresse
- Hantelbänke
- Diverse Hanteln
- Trampolin

 wurden dem TSV Wacken von Holger Hübner zur Verfügung gestellt.

Dadurch ist es dem Verein nun möglich, diesen unschlagbar günstigen Mitgliedsbeitrag  (Mitgliedschaft im TSV Wacken zuzüglich 7,50 € monatlich) zu erheben.

Dieser Beitrag wird vierteljährlich, also im Februar, Mai, August und November, in Höhe von 22,50 Euro eingezogen.

Nach Absprache mit Helmut Rickert, kann auch ein monatlicher Dauerauftrag eingerichtet werden.

 

WC Räume und Duschen können in der kleinen Turnhalle genutzt werden.

 

Marcel Julia-Allen und Mario Julia-Allen  die  Fitness-Trainer, werden die Interessierten in die vorhandenen Geräte einweisen und auf Wunsch sogar Fitness-Pläne erstellen. 

 

   Mario Julia-Allen

       

 

 

Feste Trainerzeiten:

Montags von 17.00- 20.00 Uhr

Donnerstag von 17.00 - 20.00 Uhr

 

Ansonsten kann jedes Mitglied – nach Einweisung in die Geräte - während der Öffnungszeiten mit einem Schlüssel  (möglichst immer mindestens zu zweit) trainieren. Genaueres erfahrt ihr in der Hausordnung und in dem Vertrag Mitgliedschaft.

Als Anmeldeformular nutzen sie bitte den allgemeinen Mitgliedschaftsvertrag UND den extra Mitgliedsvertrag für die Fitnesssparte!

Der TSV Wacken freut sich auf Ihre Anmeldung.