TSV WACKEN Logo

Fitness Run

"Egal, wie langsam du auch läufst, du schlägst alle, die zuhause bleiben!"

 

Fitness Run ist ein Lauftraining in der Gruppe.

Kombiniert mit kurzen Workouts und begleitet von motivierender Musik, laufen wir abwechslungsreiche Strecken mit unterschiedlichen Distanzen.

Die kurzen Workouts und Laufübungen, sowie die Wahl zwischen einer kürzeren/längeren Stecke, machen es möglich, dass die Sparte für Läufer unterschiedlichen Fitnessstands geeignet ist. Jeder kann selbst entscheiden, ob er die Übungen nutzt, um sich noch einmal richtig auszupowern oder ob er in dieser Zeit "durchatmet". Durch dieses Training wird sowohl die Kondition als auch die Kraftausdauer verbessert!

Im Sommer laufen wir jeden Donnerstag in der Umgebung Wacken/Vaale/Schenefeld.

Aufgrund der frühen Dämmerung in den anderen Jahreszeiten, laufen wir jeden Samstag um 10 Uhr. 

Der genaue Termin wird in der Whatsapp-Gruppe bekannt gegeben. 

 

Die Laufdistanzen betragen:

•          Große Runde (6-7,5km): Start 19 Uhr

•          Kleinere Runde (2-4,5km): Start ca. 19:20 Uhr

 

Ich füge dich gerne zur Whatsapp-Gruppe hinzu, sodass wir uns terminlich und örtlich jederzeit abstimmen können. 

 

Du hast Lust bekommen mit uns zu laufen oder Fragen zur Sparte?

Dann melde dich gerne bei mir! 

Laura Biss

Handynr.: 0157-51053341